Zum Shop

egal ob Jeanshosen oder Streetwear oder Unterwäsche

45 mode online shops mit viel Jeansmode

Donnerstag, 22. November 2007

jeans-hose miss sixty

jeanshose miss sixty



in den online shops sind wieder neue jeanshosen,zum beispiel von miss sixty,Rusty Neal,Mishumo Jeans,energie und pepe dazu gekommen.

vielleicht sollte ich das mit der fotografiererei sein lassen.
ich sollte mich mit dem wesentliche beschäftigen und lieber mal einen artikel mehr über mode oder jeanshosen schreiben und den rest leuten überlassen die was von ihrem handwerk verstehen. desweiteren glaube ich nicht das die bilder wirklich den verkauf der jeans fördern.
sollte ich trotzdem nochmal zur kamera greifen,werde ich nur noch direkt einzeln markenjeans unter die lupe nehmen. zum beispiel jeans von miss sixty.




danke trotzdem nochmal an virginia für die möglichkeit so unkompliziert die aufnahmen zu machen.


Keine Kommentare: